Pitty Dessous

Was tun, wenn der Traummann nur noch Augen für seinen Schreibtisch hat? Ein "Lifestylehaus für alle Sinne" - das ist es, was Sisi sich für die Auffrischung ihrer Beziehung wünscht. Victoria´s Secret, Vive Maria und Agent Provokateur machen es vor: mit ein bisschen Spitze kann man viel Wirkung erzeugen. Und deshalb eröffnet sie im neuen Roman "Männer und andere Problemzonen" ein pfiffiges Geschäft.

Und das ist noch längst nicht alles! Auch ein entsprechendes Lebensgefühl gehört dazu und das kann im täglichen Einerlei schon mal verloren gehen. Und so nehmen die drei Freundinnen auch gleich die passenden Accessoires wie u.a. High Heels, Abendkleider, Federboas, pfiffige Ratgeberbücher, luxuriöse Schaumbäder und Prosecco-Pink mit ins Programm. Turbulente Zeiten beginnen, willkommen im "Life Intension Institute".

Die Kundinnen stehen Schlange. Alle nehmen Sisis Spitzentips als Liebesphilosophin gerne an und setzen sie um: Glamour für eine Diva, Esprit für ein Girlie, Appeal für eine Femme fatale. Alles ist möglich! Und Spaß macht es auch. Doch was sagt ihr Sigi dazu?



Ein "Lifestyle-Haus" für fröhliche, freche Frauen. Gehören Sie auch dazu?

Worte, die freche Frauen nicht kennen:

Stumpf
Kamillentee
Baumwollhemd
Brückentage
Made in China
Saccharin
Ja, nein, ja…
Scottish White Highland Terrier
Strafe
Nine to five
Fensterstores
Last
Dinkel
Turn off
Hihihi!
The End
Worte, die sie kennen:


spitz
Campari
Negligé
Ziele
Made in Italy
Honig
Ja, nur nicht jetzt
Mops
Strass
once in a lifetime
Fernglas
Lust
Ingwer
Brush on
Ach, ja?
to be continued

(Auszug aus "Männer und andere Problemzonen", Seite 139)

Willkommen bei uns. Willkommen bei "Pitty Dessous". Und wann schauen Sie mal bei uns vorbei???


Nur 7,95 €
Jetzt portofrei bei
Amazon bestellen!